Sunlab im neuen Look - Unser Brand Refresh

Jan 30 •

1 min read •

Internal

Portrait eines 3D-animierten Astronauten

Nach knapp 12 Jahren am Markt war es an der Zeit unserer Brand einen neuen und professionellen Look zu verpassen. Jetzt ist es endlich soweit: Unsere Website strahlt in neuem Design!

New year, new look

Im Februar 2023 ziehen wir nicht nur in unser neues Büro, auch online haben wir unserer Website und unserer gesamten Brand ein echtes Makeover verpasst. Nachdem wir in den letzten Jahren stark gewachsen sind und uns intern professioneller und fokussierter aufgestellt haben, war es an der Zeit, unserer Brand Sunlab ein Refresh zu verpassen. Dazu haben wir uns in den letzten Monaten intensiv mit diversen Fragestellungen beschäftigt und unsere Werte und Markenidentität zielgerichtet in einem neuen Brand Manual zusammengefasst. Bei diesem Prozess war zwischenzeitlich fast die gesamte Agentur beteiligt, denn nur so können wir unsere Arbeit und Expertise sowie das was uns ausmacht, am besten nach außen tragen.

Das Ergebnis lässt sich sehen, oder?

Pünktlich zu unserem 12. Geburtstag im März 2023 treten wir moderner und professioneller auf. Dabei haben wir natürlich auch unsere Dienstleistungen geupdated und spannende Case Studies erstellt, die dir einen besseren Einblick in unsere Arbeit und unser Agenturleben geben können.

Mach dir also selbst ein Bild davon und klick dich durch unsere Website. Solltest du Fragen zu uns oder unserem Angebot haben, kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren.

More to come…

Natürlich ist das Projekt "Neue CI" mit dem Launch der Website nicht für uns abgeschlossen. Sei also gespannt auf weitere Updates und News, mit denen wir schon in den Startlöchern stehen!

Step into the future with Sunlab