Triff Sunlab auf der Campus Careers!

May 7 •

1 min read •

Internal

Ein winkender Astronaut auf schwarz-orangem Hintergrund mit dem Schriftzug "see you soon" und dem Logo der Campus Careers

Am 25.05.2023 findet die Karrieremesse der Technischen Hochschule Aschaffenburg statt, die Campus Careers.

Sunlab auf Campus Careers: Entdecke Karrierechancen im Performance Marketing!

Veranstaltungsort ist die TVA-Halle in unmittelbarer Nähe zur Hochschule und somit auch zu unserem Büro. Über 70 Unternehmen aus der ganzen Region ermöglichen den Studierenden Einblicke in ihre Arbeit und gleichzeitig das Knüpfen von wichtigen Kontakten.

Auch Sunlab ist auf der Campus Careers vertreten. An unserem Stand informieren wir dich rund um das Thema Performance Marketing und geben dir Einblicke in die verschiedenen Bereiche unserer Agentur. Egal ob Social Media, SEO, SEA oder UX, bei uns steht dir eine Vielzahl von Möglichkeiten offen, das zu finden, was am besten zu dir passt. Du konntest auf der Messe noch nicht genug von uns bekommen? Dann schau doch mal in unserer Agentur in der Würzburger Straße vorbei und lass uns einander in einem gemeinsamen Gespräch mit einer Tasse Kaffee besser kennenlernen. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich hierbei ja eine Praktikumsstelle oder sogar eine Festanstellung.

Wir sehen uns auf der Campus Careers!

“Als Werkstudentin bei Sunlab werde ich seit Tag eins in die unterschiedlichsten Projekte mit einbezogen, sodass ich Einblick in verschiedene Bereiche bekomme. Durch die überschaubare Größe unserer Agentur konnte ich schnell mit Kollegen aus anderen Teams in Kontakt kommen, die mir auf Augenhöhe begegnen und mich nicht nur als Aushilfskraft, sondern als vollwertige Mitarbeiterin ansehen.”

Portrait von Shirin Weber

Shirin Weber

Werkstudentin UX

Step into the future with Sunlab