Events vor 9 Monaten

5 Jahre Sunlab GmbH

Am 24.06.2016 haben wir zusammen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern unser fünfjähriges Jubiläum der Sunlab GmbH gefeiert. In unserer schnelllebigen Branche passiert so einiges in fünf Jahren. Im Gründungsjahr der GmbH (2011) saßen wir zum Beispiel noch in einem sehr überschaubaren Büro in der Würzburger Str. 152 in Aschaffenburg, Google Shopping (ehemals Google Produktsuche) war noch kostenlos, Facebook hatte nur auf der rechten Seite (Desktop) Werbeanzeigen und der Mobile-Anteil auf den Webseiten war noch weit unter 30%.

Heute ist alles größer, schöner, toller, besser, .. naja, eben anders :-). Mit mittlerweile 30 kompetenten Mitarbeitern in Aschaffenburg und Hamburg sind wir bestens dafür gerüstet weiterhin eine oder auch zwei Ecken weiterzudenken und für unsere Kunden Berge zu versetzen. An dieser Stelle geht unser Dank v.a. an unsere Kunden, ohne die unser rasantes Wachstum nicht möglich gewesen wäre.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die nächste Jubiläumsfeier! Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Geschenke!

Kategorie:
Events

Veröffentlicht von Andreas Kraus

Andreas ist Gründer und Geschäftsführer der Sunlab GmbH. Bevor er 2001 seinen Fokus auf Online Marketing gelegt hat war er als Programmierer tätig. Schon in jungen Jahren entwickelte er Software und beschäftigte sich mit Computern. Er gilt als digitale Koryphäe und kann auf umfassende Erfahrung im Technologie und Marketing zurückgreifen.

Alle Beiträge von Andreas Kraus

Keine Kommentare

Kommentar verfassen