5 Jahre Sunlab GmbH

Jul 19 •

0 min read •

Internal

Team-Foto von Sunlab zum 5-Jahres-Jubiläum

Am 24.06.2016 haben wir zusammen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern unser fünfjähriges Jubiläum der Sunlab GmbH gefeiert. In unserer schnelllebigen Branche passiert so einiges in fünf Jahren.

Was ist alles passiert?

Im Gründungsjahr der GmbH (2011) saßen wir zum Beispiel noch in einem sehr überschaubaren Büro in der Würzburger Str. 152 in Aschaffenburg, Google Shopping (ehemals Google Produktsuche) war noch kostenlos, Facebook hatte nur auf der rechten Seite (Desktop) Werbeanzeigen und der Mobile-Anteil auf den Webseiten war noch weit unter 30%.

Wie sieht es heute aus?

Heute ist alles größer, schöner, toller, besser, .. naja, eben anders :-). Mit mittlerweile 30 kompetenten Mitarbeitern in Aschaffenburg und Hamburg sind wir bestens dafür gerüstet weiterhin eine oder auch zwei Ecken weiterzudenken und für unsere Kunden Berge zu versetzen. An dieser Stelle geht unser Dank v.a. an unsere Kunden, ohne die unser rasantes Wachstum nicht möglich gewesen wäre.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die nächste Jubiläumsfeier! Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Geschenke!

Step into the future with Sunlab