Online Marketing Jobs in Aschaffenburg und Hamburg » Sunlab GmbH

Karriere bei Sunlab

Werde Teil des Teams und erobere die Online-Welt mit uns!

Karriere bei Sunlab
Regelmäßige Fort­- & Weiterbildungs­möglichkeiten

Regelmäßige Fort­- & Weiterbildungs­möglichkeiten

Eigenverantwortung in spannenden Kundenprojekten

Eigenverantwortung in spannenden Kundenprojekten

Topmoderner Arbeitsplatz mit gratis Getränken, Süßigkeiten, Obst & Müsli

Topmoderner Arbeitsplatz mit gratis Getränken, Süßigkeiten, Obst & Müsli

Gleitzeit & betriebliche Altersvorsorge, Home Office Möglichkeit, wenn Du sie brauchst

Gleitzeit & betriebliche Altersvorsorge, Home Office Möglichkeit, wenn Du sie brauchst

Leistungsorientiertes Gehalt & Boni

Leistungsorientiertes Gehalt & Boni

Arbeiten am „Puls der Zeit“ mit modernsten Technologien Team-Events und Job-Rad

Arbeiten am „Puls der Zeit“ mit modernsten Technologien Team-Events und Job-Rad

9 offene Stellen: jetzt bewerben!

Bei uns erwarten Dich nicht nur eine persönliche und familiäre Atmosphäre mit starkem Teamgeist, sondern Du hast außerdem bereits sehr früh die Möglichkeit Projektverantwortung zu übernehmen.

Wir fordern viel von Dir. Wir fördern Dich aber auch intensiv, so dass Du Deine Fähigkeiten Schritt für Schritt entwickeln kannst, um diese in den unterschiedlichsten Kundenprojekten einsetzen zu können.

Wir bieten Dir ein hervorragendes Arbeitsklima in angenehmem Ambiente und spannende, abwechslungsreiche Aufgaben. Im Gegenzug erwarten wir hohes Engagement, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise.

Larissa Krebs

Dein Ansprechpartner Larissa Krebs

Deine Bewerbungsunterlagen werden automatisch verschlüsselt, wenn Du dich über den Button „Jetzt bewerben“ bei der jeweiligen Stellenanzeige bewirbst.

Du kannst uns deine Bewerbung auch gerne digital zusenden an personal@sunlab.de Bitte achte darauf, uns hier Deine Daten zu Deinem eigenen Schutz nur auf verschlüsseltem Weg zukommen zu lassen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.

Erfahre mehr über das Arbeiten bei Sunlab

Deine Karriere bei Sunlab

Die Sunlab GmbH wächst kontinuierlich – wir sind stetig auf der Suche nach Online Marketing-Talenten und -Profis, die unser Team verstärken. Du hast Lust in einer entspannten modernen Atmosphäre zu arbeiten? Werde Teil unseres Teams in Aschaffenburg oder Hamburg. Bei uns kannst Du Dich einbringen, weiterentwickeln und einfach Spaß bei der Arbeit haben. Schreib uns, warum Du Lust hast unser Team zu verstärken. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Warum Du Dich bei Sunlab bewerben solltest

Erfolg und Zufriedenheit liegen sehr nah beieinander. Wir bei Sunlab lieben den Erfolg und wir haben auch keine Angst vor schnellem Wachstum. Wir wollen die Welt bewegen, Dinge erreichen, neue Bereiche erobern und immer eine Nasenlänge voraus sein.
Teamarbeit und Mitarbeiterentwicklung sind für uns wesentliche Erfolgsfaktoren. Wir legen deswegen großen Wert darauf, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen wohl fühlen, gerne zur Arbeit kommen und sich individuell entwickeln können.
Für uns ist ein gutes Arbeitsklima und eine offene, transparente Unternehmenskultur wichtig. Wir mögen keine strengen “Kontrollen” – vielmehr setzen wir auf Vertrauen und Freiräume.

Klingt das interessant für Dich? Wenn ja – super, schreib uns, warum Du Lust hast bei uns in der Agentur zu arbeiten.

Deine Benefits bei Sunlab

Wir legen großen Wert darauf, dass Du Dich wohlfühlst. Nicht zuletzt gibt es bei uns deswegen immer frisches Obst, Süßigkeiten, Suppen und Müsli

Bist Du eher der Kaffee-Junkie oder Teetrinker? Wir haben beides – und das umsonst und so viel Du möchtest. 

Nach der Arbeit mal mit Kollegen einen drauf machen? Ob Team-Event, Grillfeier oder einfach mal so im Biergarten – wir veranstalten regelmäßig Events außerhalb der Agentur. 

Unsere Branche ist schnell, super schnell. Weiterbildungen (intern, extern) und Konferenzen sind deswegen wichtig für uns und sie stehen jedem Mitarbeiter zur Verfügung. 

Mit leistungsorientiertem Gehalt sowie transparenten Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten möchten wir Deinen Einsatz honorieren und fördern.

Vorteile für eine ausgeglichene Work-Live-Balance

Home Office gehört für uns dazu. Daher bietet dir Sunlab die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten, wenn du es brauchst.

Flexible Arbeitszeiten sind wichtig! Bei uns gibt es Gleitzeit und Du kannst Dir Deine Arbeitszeiten frei einteilen.

Fitness und Sport kommt im Berufsalltag häufig zu kurz, gerade wenn man, wie wir, viel sitzen muss. Deshalb haben wir nicht nur höhenverstellbare Schreibtische, um auch mal im Stehen zu arbeiten, sondern auch ein Jobrad und weitere Fitnessangebote.

Was Dich erwartet

Wir bieten Dir ein hervorragendes Arbeitsklima in einem angenehmem Ambiente, optimale Karrierechancen und spannende, abwechslungsreiche Aufgaben. Du hast die Möglichkeit mit unseren Kunden zu arbeiten und/oder eigene Technologien und Produkte voranzubringen. Wir sind außerdem immer offen für Neues. Hast Du Vorschläge, freuen wir uns, wenn Du diese einbringst.
Wir decken nahezu alle Bereiche des klassischen Online Marketing ab. Bei uns gibt es außerdem Programmierer, Entwickler und UX Designer. Wir sind also ein bunt gemischtes, junges Team, das sich immer über Neuzugänge freut.

Und was wir von Dir erwarten?

Für uns ist es wichtig, dass Du engagiert und teamfähig bist. Außerdem solltest Du gerne selbstständig und proaktiv arbeiten. Du kommst auch mit stressigen Situationen gut zurecht und kannst priorisieren? Du kannst Dich motivieren und – das Allerwichtigste – Du hast Lust im Online Marketing etwas zu bewegen? Perfekt – dann bist Du die/der Richtige für uns!

Andreas Kraus
Anja Fischer
Bastienne Simon
Caroline Falsett
Catherine Beaupère
Chris Buchheim
Christoph Rüppel
Christoph Kern
Daniel Schuck
Daniel Tucibat
Dirk Schleyer
Fabian Saur

Wir freuen uns auf dich

Du willst Teil unseres Teams werden? Schön! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Das Sunlab Team kennenlernen