Wir ziehen in unser neues Büro

Jan 31 •

1 min read •

Internal

Aktueller Baufortschritt des neuen Gebäudes

Nach mehr als 2 Jahren Bauzeit ist es endlich soweit. Wir ziehen in unser nagelneues Büro. Neben mehr Platz, freuen wir uns vor allem auf topmoderne Arbeitsplätze, eine große Cafeteria und endlich Raum für Gaming und Sport.

Sunlab 2.0 - Startklar

Vorerst wechseln wir erstmal “nur” die Straßenseite und starten ab Ende Februar 2023 in unserem neuen Hauptquartier in der Würzburger Straße.

Die monatelange Vorbereitungszeit war bisher sehr planungsintensiv und die letzten Wochen vor dem Umzug werden nicht weniger anstrengend - dennoch freuen wir uns wie verrückt auf die neuen Räumlichkeiten und natürlich darauf, in stylischem Ambiente unsere Kreativität und Performance zu Höchstleistungen pushen zu können.

What's new?

  • moderne Cafeteria - für den ultimativen Koffein-Kick, dem unvermeidbaren Frönen des Schoko-Jiepers, zum Chillen und Quatschen aber natürlich auch zum produktiven Austausch

  • unverzichtbarer Gaming-Room: no more words needed

  • Meeting-Räume in coolem Design und mit den neuesten Technologien - von der kleinen "Raumkapsel" bis hin zum "Spaceshuttle" - für jede Meeting-Größe die passende Option

First Look

Seit Baubeginn im Herbst 2020 hat sich einiges getan - und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier unser digitales “Daumenkino”:

Step into the future with Sunlab