Sunlab ist Meta Media Certified Company!

Jan 26 •

0 min read •

Internal

Komposition des „Meta Certified Company" Badges

Wissen ist Macht - und genau deswegen arbeiten wir ständig daran uns weiterzubilden. Unsere neueste Errungenschaft: eine Meta Zertifizierung.

Ende November 2022 konnten wir durch die engagierte Arbeit unserer Mitarbeitenden eine Meta Zertifizierung erhalten. Diese bestätigt, dass Sunlab von Meta anerkannt wird und unsere Consultants ihre digitalen Kompetenzen über verifizierte Zertifizierungen in den Bereichen “Media Buying” und “Media Planning” nachgewiesen haben.

Bereit für Höchstleistungen

Durch unsere Kenntnisse in den verschiedensten Bereichen der Meta-Technologie verfügen wir so über die optimalen Voraussetzungen, um bei unseren Kunden bestmögliche Ergebnisse erzielen zu können. Um dies auch in Zukunft weiter zu gewährleisten, freuen wir uns darauf, unsere Expertise stetig weiter auszubauen.

Step into the future with Sunlab